Danke nochmal für die tolle Begleitung unserer Hochzeit! Ihr habt dazu beigetragen, dass der Tag für uns perfekt war. Insbesondere die Brautentführung war ein Highlight 😅.
Würden uns jederzeit wieder für euch als Band entscheiden!
Liebe Grüße,
Chrisi und Denise
Denise und Christoph
Bitte warten …
