Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.

Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.

Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
11 Einträge
Denise und Christoph
Danke nochmal für die tolle Begleitung unserer Hochzeit! Ihr habt dazu beigetragen, dass der Tag für uns perfekt war. Insbesondere die Brautentführung war ein Highlight 😅.
Würden uns jederzeit wieder für euch als Band entscheiden!
Liebe Grüße,
Chrisi und Denise
Lisa & Jan
Liebe Sabine, lieber Rolf, lieber Done, lieber Christian und lieber Gerald,

ihr wart und seid der helle Wahnsinn! Vielen vielen Dank für den musikalischen Rahmen an unserer Hochzeit. Noch heute hören wir von unseren Gästen wie toll die Band war und dass sie richtig für Stimmung gesorgt haben. Die Hälfte unserer Gäste kam nicht aus Bayern und viele verabschiedeten sich mit den Worten "Ihr Bayern wisst halt wie man feiert". Was für uns auch wichtig war, die Chemie zwischen uns hat gepasst - fanden zumindest wir.

Angefangen mit Sabine und Rolf als Gesangsduo zu unserer Trauung. Sie haben extra zwei Lieder für uns einstudiert und das i-Tüpfchelchen war das wunderschöne Schlusslied "Love is in the air" welches sie auf unsere Namen abgewandelt haben.

Im Anschluss haben sie den ganzen Nachmittag musikalisch begleitet und den Tortenanschnitt moderiert.

Der Gedanke an Sabines tolle Stimme bei der Trauung und bei unserem Hochzeitstanz versetzt mir jetzt noch Gänsehaut.

Im Anschluss an den Hochzeitstanz ging es mit dem Brautverziehen weiter. Es war nur eine Stunde geplant, da wir aber alle on fire waren haben sie direkt auf die Hochzeitsgesellschaft reagiert und es verlängert.

Die ursprüngliche Buchung war bis 01:00 Uhr, da wir aber noch weiter feiern wollten haben sie für uns bis 01:30 Uhr verlängert. Vermutlich hätten wir auch noch ein paar Stunden zu der tollen Musik tanzen können, unsere Location lies eine Feier jedoch nur bis 02:00 Uhr zu.

Unsere Entscheidung für eine Band mussten wir während Corona treffen, da es von der Band keine Tonaufnahmen im Netz zu finden gibt, außer ein paar Liveausschnitte auf Youtube, hatten wir im Vorfeld etwas Bedenken. Aaaaaaber schon beim Einzug zur Trauung wusste ich, das der Tag mit dieser Musik nur toll werden kann!

Wir können BigBeat uneingeschränkt weiterempfehlen und hoffen auf ein Wiedersehen zur Silberhochzeit 😉

PS: ladet doch ein paar Tonaufnahmen ins Netz, da kann man euch gar nicht nicht buchen!
Elaine und Benjamin Steinle
Hallo liebes BIGBEAT-Team,

auf diesem Weg möchten wir uns noch einmal für die wunderbare Hochzeit bedanken. Durch eure super tolle musikalische Begleitung, wurde es für alle Gäste ein unvergesslicher Tag.

Besonders gefallen hat uns das Brautverziehen, welches von allen Gästen in den höchsten Tönen gelobt wurde.

Nochmals vielen Dank und macht weiter so!

Grüße aus Stillnau
Elaine & Benjamin
Walter Dengl
Liebe Kollegen,
Kompliment zu eurer sehr sympathischen und informativen Webseite.
Wünsche einen guten Start ins neue Jahr und viele tolle Auftritte.
Walter v.d.
www.Lets-Dance-Partyband.de
Facebook-Kommentar von Miriam & Lukas
Wir möchten uns nochmal herzlich bei euch bedanken für die erstklassige musikalische Unterhaltung auf unserer Hochzeit 👰🏼🤵🏼‍♂️💒

Und vorallem das Brautverziagn war der absolute Wahnsinn und ein echtes Highlight auf unserer Hochzeit 🥳🥂🍻 wir werden es nicht mehr vergessen 😊 und noch heute reden alle von dem super Brautverziagn.

Ihr seid eine super Band 🎸🎶🎷

Liebe Grüße
Miriam & Lukas
Facebook-Kommentar von Franziska & Manuel
Hallo Liebe Band BIGBEAT
Wir möchten uns nochmals ganz herzlich bei euch bedanken für die sehr schöne musikalische Unterhaltung zu unserer Hochzeit. Ihr seid eine super Band, mit toller Stimmung. Macht weiter so..🎤🎸🎹

Ganz liebe Grüße
Franziska & Manuel mit Leon
Facebook-Kommentar von Anna-Lena & Julian
Danke, dass ihr unserer Hochzeit das i-Tüpfelchen und Sahnehäubchen zugleich aufgesetzt habt! Ihr hättet unseren Tag nicht schöner mitgestalten und begleiten können! DANKE💞🤗
Jacqueline
Hallo ihr Lieben,
wir möchten uns nochmal für Eure wahnsinns Musik an unserer Hochzeit bedanken. Ihr habts eine Stimmung gemacht, das war grandios. Vielen Dank das ihr dazu beigetragen habt, dass wir eine sooooooo tolle und unvergessliche Hochzeit hatten.
Macht weiter so.
Liebe Grüße
Jacqueline & Kevin
Nathalie
Servus
Ihr habt s eine super Musik an der Hochzeit gspuit!
Vielen Dank für den tollen Abend!
Macht s weiter so!
Liebe Grüße
Nathalie
Regina Prüller
Hallo ihr 5 🙂
wir wollten uns für die super tolle Mega Hochzeit bei euch bedanken, ihr habt dazu beigetragen, dass es ein unvergesslicher Tag für ALLE wurde! Wir sind soooo froh das wir uns damals für euch entschieden haben wir würden es immer wieder tun ! (wir sind schon fleißig dabei, euch zu empfehlen)

Wir wünschen euch von Herzen alles alles liebe und gute für die Zukunft! Bleibt wie ihr seid 🙂

Ganz ganz liebe Grüße Regina & Stefan