Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.

Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.

Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Franziska & Markus
Liebe Mitglieder von BIGBEAT,

Danke, einfach nur vielen vielen Dank für diesen wunderschönen Tag, den ihr mit eurer Musik perfekt gemacht habt.

Angefangen bei der musikalischen Gestaltung unserer kirchlichen Trauung, die uns noch immer eine Gänsehaut bekommen lässt, wenn wir daran denken. Liebe Sabine, lieber Done, ihr habt sämtliche Lieder perfekt dargeboten, wir hätten es uns nicht schöner vorstellen können. Auch, dass ihr auf jeden musikalischen Wunsch eingegangen seid, hat uns sehr gefreut.

Und was soll man zu der anschließenden Feier sagen - rundum gelungen würde es am besten beschreiben.
Ihr habt zu jedem Zeitpunkt die passende Musik gespielt.
Das Brautstehlen war natürlich eins der Highlights und wir haben von so vielen Leuten die Rückmeldung bekommen, dass das Brautstehlen auf unserer Hochzeit, eins der besten war, auf dem sie jemals waren. Dieses Lob können wir nur weitergeben , ihr habt eine mega Stimmung vollbracht.

Vielen Dank auch dafür, dass ihr unsere beiden „Extrawünsche“ beim Eröffnungs- und Schlusstanz so toll umgesetzt habt.

Wir würden Euch sofort wieder als Hochzeitsband buchen und können Euch zu 100% weiterempfehlen.

Nochmal ein großes Dankeschön für alles.

Liebe Grüße

Franziska&Markus
Bitte warten …