Wehe wenn sie losgelassen 🙂
BIGBEAT wir danken euch für den tollen Einsatz auf unserer Hochzeit. Schon der Demo-Abend in der Adventszeit hat uns vom Sofa gehauen :-).
Das Ihr uns vom Standesamt zum Knör gespielt habt war schon spitze,aber dann ging es erst richtig los Ihr hattet alle Freiheiten und somit brachtet Ihr das Lokal zum beben.
Die fülle der Songs ist der Wahnsinn ob ältere Lieder oder ganz aktuelle wie zum bsp. Wackelkontakt hauten unsere Gäste vom Hocker.
Selbst die Brautentführung war der Knaller, ob Jung oder Alt sie schwärmen immer noch davon :-).
Durch Euch hatten wir einen unvergesslichen Tag und bedanken uns hiermit von ganzen Herzen dass Ihr unsere Hochzeit begleitet habt.
Eine klare Empfehlung BIGBEAT macht weiter so!!!
Liebe Grüße
Simone und Matthias :-*
Simone und Matthias Ernstberger-Warda
Bitte warten …
