Liebes Bigbeat-Team !
Wir sind euch unsagbar dankbar für die wunderschöne Hochzeitsbegleitung an unserem unvergesslichen Tag.
Unsere Entscheidung euch zu nehmen, war die Beste !
Unsere Gäste waren genauso begeistert von der Musik! Ihr habt eine top Stimmung gezaubert.
Wir sehen uns bei verschiedenen Anlässen mit Sicherheit wieder !
Nochmals vielen herzlichen Dank.
LG Ines und Walter
