Liebe Sabine, lieber Rolf, lieber Done, lieber Christian und lieber Gerald,
vielen Dank, dass Ihr unseren Tag unvergesslich gemacht habt. Im Nachhinein betrachtet war es für uns wirklich der perfekte Tag. Wir haben uns bei euch von Anfang an rundum super aufgehoben gefühlt. Da ihr nur Hochzeiten spielt, kennt man euch quasi nicht, aber ihr habt uns direkt auf einen Demoabend eingeladen und die Sympathie hat sofort gestimmt.
Ihr habt uns einen Tag vor der Hochzeit noch den Arsch gerettet, als ihr spontan auch noch für unseren erkrankten Kirchensänger eingesprungen seid. Nach der Kirche habt ihr glaub ich fast 12h (!!!) durchgespielt, und dann noch ein paar Stunden abgebaut bis Nachts um 4 oda so. Der Aufbau kommt ja auch noch dazu, also euer Tag war vermutlich genauso stressig wie unserer. Ihr habt fast keine Pausen eingelegt, ne fetzen Stimmung auf der Brautentführung losgetreten und den ganzen Tag wunderbar moderiert. Obwohl ihr vermutlich zu den "ältesten" der Gäste gezählt habt (der Altersdurchschnitt lag wohl bei ca. 30), habt ihr einfach eine mega Stimmung geschaffen, was auch wirklich alle Gäste betont haben.
Ne Band gehört leider zu den großen Ausgaben bei einer Hochzeitsfeier und da überlegt man doch eine Weile, aber ihr seid definitiv jeden Cent wert, eigentlich sogar mehr, für das immens umfangreiche Gesamtpaket, was ihr bietet. Also an alle zukünftigen Hochzeitspaare: A gscheite Hochzeitsband wie BigBeat, die durch den Tag moderiert, is echt des Nonplusultra. Besser geht's nicht. Und ideal wenn man eine bayerische Hochzeit mit Brautverziagn mag 😉
Ich würd alles wieder genauso machen 😉
Liebe Grüße aus Neumarkt
Thomas & Elisabeth
Thomas & Elisabeth
Bitte warten …
