Liebe Sabine, lieber Done, lieber Christian, lieber Rolf und lieber Gerald,
wir möchten uns bei euch von ganzem Herzen Bedanken.
Vielen Dank für den wahnsinnig schönen Tag. Ab dem Eintreffen von uns an der Location habt ihr bis zum letzten Tanz eine wahnsinns Stimmung gezaubert. Ihr habt alle mitgerissen, von jung bis alt, einfach jeden.
Vor allem die Stimmung beim Brautverziehen war einfach der absolute Wahnsinn.
Vielen lieben Dank, dass ihr unseren Tag so perfekt gestaltet habt!
Liebe Grüße
Anna und Dani
