Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.

Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.

Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
18 Einträge
Walter Dengl
Liebe Kollegen,
Kompliment zu eurer sehr sympathischen und informativen Webseite.
Wünsche einen guten Start ins neue Jahr und viele tolle Auftritte.
Walter v.d.
www.Lets-Dance-Partyband.de
Facebook-Kommentar von Miriam & Lukas
Wir möchten uns nochmal herzlich bei euch bedanken für die erstklassige musikalische Unterhaltung auf unserer Hochzeit 👰🏼🤵🏼‍♂️💒

Und vorallem das Brautverziagn war der absolute Wahnsinn und ein echtes Highlight auf unserer Hochzeit 🥳🥂🍻 wir werden es nicht mehr vergessen 😊 und noch heute reden alle von dem super Brautverziagn.

Ihr seid eine super Band 🎸🎶🎷

Liebe Grüße
Miriam & Lukas
Facebook-Kommentar von Franziska & Manuel
Hallo Liebe Band BIGBEAT
Wir möchten uns nochmals ganz herzlich bei euch bedanken für die sehr schöne musikalische Unterhaltung zu unserer Hochzeit. Ihr seid eine super Band, mit toller Stimmung. Macht weiter so..🎤🎸🎹

Ganz liebe Grüße
Franziska & Manuel mit Leon
Facebook-Kommentar von Anna-Lena & Julian
Danke, dass ihr unserer Hochzeit das i-Tüpfelchen und Sahnehäubchen zugleich aufgesetzt habt! Ihr hättet unseren Tag nicht schöner mitgestalten und begleiten können! DANKE💞🤗
Jacqueline
Hallo ihr Lieben,
wir möchten uns nochmal für Eure wahnsinns Musik an unserer Hochzeit bedanken. Ihr habts eine Stimmung gemacht, das war grandios. Vielen Dank das ihr dazu beigetragen habt, dass wir eine sooooooo tolle und unvergessliche Hochzeit hatten.
Macht weiter so.
Liebe Grüße
Jacqueline & Kevin
Nathalie
Servus
Ihr habt s eine super Musik an der Hochzeit gspuit!
Vielen Dank für den tollen Abend!
Macht s weiter so!
Liebe Grüße
Nathalie
Regina Prüller
Hallo ihr 5 🙂
wir wollten uns für die super tolle Mega Hochzeit bei euch bedanken, ihr habt dazu beigetragen, dass es ein unvergesslicher Tag für ALLE wurde! Wir sind soooo froh das wir uns damals für euch entschieden haben wir würden es immer wieder tun ! (wir sind schon fleißig dabei, euch zu empfehlen)

Wir wünschen euch von Herzen alles alles liebe und gute für die Zukunft! Bleibt wie ihr seid 🙂

Ganz ganz liebe Grüße Regina & Stefan
Tobi
Lustige Truppe und gute Musik, besonders die Brautentführung war top!

LG Tobi