Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.

Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.

Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
18 Einträge
Christina und Mike
Wir hätten keine bessere Entscheidung für unsere Hochzeit treffen können! Es wurde auf unsere Wünsche eingegangen und sie wurden perfekt umgesetzt.
Unkompliziert, gefühlvoll, absolut empfehlenswert!
Und SORRY dass wir mit den Namen ein bisschen Verwirrung gestiftet haben!🤣
Geniale Band! DANKE!
Christine & Johannes
Liebe BIG BEAT BAND!

Wir bedanken uns von ganzen Herzen für den mega Hammer Tag mit EUCH!
Ihr habt unsere Erwartungen übertroffen ! 🎊🤩

Der Bandabend vor der Hochzeit mit euch war der Beste Start 🤩🍻

Unsere Gäste waren genauso begeistert von der Musik bei der Hochzeit! Ihr habt eine top Stimmung gezaubert 🪄

Wir hoffen, dass wir uns auf der nächsten Hochzeit wieder sehen! 🎉

Ganz liebe Grüße
Christine und Johannes
Anna und Daniel
Liebe Sabine, lieber Done, lieber Christian, lieber Rolf und lieber Gerald,

wir möchten uns bei euch von ganzem Herzen Bedanken.
Vielen Dank für den wahnsinnig schönen Tag. Ab dem Eintreffen von uns an der Location habt ihr bis zum letzten Tanz eine wahnsinns Stimmung gezaubert. Ihr habt alle mitgerissen, von jung bis alt, einfach jeden.
Vor allem die Stimmung beim Brautverziehen war einfach der absolute Wahnsinn.
Vielen lieben Dank, dass ihr unseren Tag so perfekt gestaltet habt!

Liebe Grüße
Anna und Dani
Lisa und Franz
Liebe BIGBEAT,

Vielen vielen lieben Dank, dass Ihr unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen Tag gemacht habt!
Wir hätten uns keine bessere Hochzeitsband als euch vorstellen können.
Es haben sich sowohl jung als auch etwas älter rundum wohl gefühlt mit eurer Musik.

Wir würden euch jederzeit sofort wieder buchen und empfehlen euch zu 100% sehr gerne weiter!

Liebe Grüße
Lisa und Franz
Thomas & Elisabeth
Liebe Sabine, lieber Rolf, lieber Done, lieber Christian und lieber Gerald,

vielen Dank, dass Ihr unseren Tag unvergesslich gemacht habt. Im Nachhinein betrachtet war es für uns wirklich der perfekte Tag. Wir haben uns bei euch von Anfang an rundum super aufgehoben gefühlt. Da ihr nur Hochzeiten spielt, kennt man euch quasi nicht, aber ihr habt uns direkt auf einen Demoabend eingeladen und die Sympathie hat sofort gestimmt.
Ihr habt uns einen Tag vor der Hochzeit noch den Arsch gerettet, als ihr spontan auch noch für unseren erkrankten Kirchensänger eingesprungen seid. Nach der Kirche habt ihr glaub ich fast 12h (!!!) durchgespielt, und dann noch ein paar Stunden abgebaut bis Nachts um 4 oda so. Der Aufbau kommt ja auch noch dazu, also euer Tag war vermutlich genauso stressig wie unserer. Ihr habt fast keine Pausen eingelegt, ne fetzen Stimmung auf der Brautentführung losgetreten und den ganzen Tag wunderbar moderiert. Obwohl ihr vermutlich zu den "ältesten" der Gäste gezählt habt (der Altersdurchschnitt lag wohl bei ca. 30), habt ihr einfach eine mega Stimmung geschaffen, was auch wirklich alle Gäste betont haben.
Ne Band gehört leider zu den großen Ausgaben bei einer Hochzeitsfeier und da überlegt man doch eine Weile, aber ihr seid definitiv jeden Cent wert, eigentlich sogar mehr, für das immens umfangreiche Gesamtpaket, was ihr bietet. Also an alle zukünftigen Hochzeitspaare: A gscheite Hochzeitsband wie BigBeat, die durch den Tag moderiert, is echt des Nonplusultra. Besser geht's nicht. Und ideal wenn man eine bayerische Hochzeit mit Brautverziagn mag 😉
Ich würd alles wieder genauso machen 😉

Liebe Grüße aus Neumarkt
Thomas & Elisabeth
Verena & Christopher
Hallo liebes BIGBEAT Team,
wir möchten uns nochmal auf diesem Weg recht herzlich für die musikalische Begleitung bei unserer Hochzeit bei euch bedanken. Vom ersten Demoabend bis zum Abschlusstanz fühlten wir uns bei euch in den richtigen Händen. Ihr habt dazu beigetragen das unsere Hochzeit ein unvergesslicher Tag für uns geworden ist. Ihr wart und seit einfach Spitze.
Macht weiter so!!!
Liebe Grüße und hoffentlich bis bald
Verena & Christopher
Franziska & Markus
Liebe Mitglieder von BIGBEAT,

Danke, einfach nur vielen vielen Dank für diesen wunderschönen Tag, den ihr mit eurer Musik perfekt gemacht habt.

Angefangen bei der musikalischen Gestaltung unserer kirchlichen Trauung, die uns noch immer eine Gänsehaut bekommen lässt, wenn wir daran denken. Liebe Sabine, lieber Done, ihr habt sämtliche Lieder perfekt dargeboten, wir hätten es uns nicht schöner vorstellen können. Auch, dass ihr auf jeden musikalischen Wunsch eingegangen seid, hat uns sehr gefreut.

Und was soll man zu der anschließenden Feier sagen - rundum gelungen würde es am besten beschreiben.
Ihr habt zu jedem Zeitpunkt die passende Musik gespielt.
Das Brautstehlen war natürlich eins der Highlights und wir haben von so vielen Leuten die Rückmeldung bekommen, dass das Brautstehlen auf unserer Hochzeit, eins der besten war, auf dem sie jemals waren. Dieses Lob können wir nur weitergeben , ihr habt eine mega Stimmung vollbracht.

Vielen Dank auch dafür, dass ihr unsere beiden „Extrawünsche“ beim Eröffnungs- und Schlusstanz so toll umgesetzt habt.

Wir würden Euch sofort wieder als Hochzeitsband buchen und können Euch zu 100% weiterempfehlen.

Nochmal ein großes Dankeschön für alles.

Liebe Grüße

Franziska&Markus
Denise und Christoph
Danke nochmal für die tolle Begleitung unserer Hochzeit! Ihr habt dazu beigetragen, dass der Tag für uns perfekt war. Insbesondere die Brautentführung war ein Highlight 😅.
Würden uns jederzeit wieder für euch als Band entscheiden!
Liebe Grüße,
Chrisi und Denise
Lisa & Jan
Liebe Sabine, lieber Rolf, lieber Done, lieber Christian und lieber Gerald,

ihr wart und seid der helle Wahnsinn! Vielen vielen Dank für den musikalischen Rahmen an unserer Hochzeit. Noch heute hören wir von unseren Gästen wie toll die Band war und dass sie richtig für Stimmung gesorgt haben. Die Hälfte unserer Gäste kam nicht aus Bayern und viele verabschiedeten sich mit den Worten "Ihr Bayern wisst halt wie man feiert". Was für uns auch wichtig war, die Chemie zwischen uns hat gepasst - fanden zumindest wir.

Angefangen mit Sabine und Rolf als Gesangsduo zu unserer Trauung. Sie haben extra zwei Lieder für uns einstudiert und das i-Tüpfchelchen war das wunderschöne Schlusslied "Love is in the air" welches sie auf unsere Namen abgewandelt haben.

Im Anschluss haben sie den ganzen Nachmittag musikalisch begleitet und den Tortenanschnitt moderiert.

Der Gedanke an Sabines tolle Stimme bei der Trauung und bei unserem Hochzeitstanz versetzt mir jetzt noch Gänsehaut.

Im Anschluss an den Hochzeitstanz ging es mit dem Brautverziehen weiter. Es war nur eine Stunde geplant, da wir aber alle on fire waren haben sie direkt auf die Hochzeitsgesellschaft reagiert und es verlängert.

Die ursprüngliche Buchung war bis 01:00 Uhr, da wir aber noch weiter feiern wollten haben sie für uns bis 01:30 Uhr verlängert. Vermutlich hätten wir auch noch ein paar Stunden zu der tollen Musik tanzen können, unsere Location lies eine Feier jedoch nur bis 02:00 Uhr zu.

Unsere Entscheidung für eine Band mussten wir während Corona treffen, da es von der Band keine Tonaufnahmen im Netz zu finden gibt, außer ein paar Liveausschnitte auf Youtube, hatten wir im Vorfeld etwas Bedenken. Aaaaaaber schon beim Einzug zur Trauung wusste ich, das der Tag mit dieser Musik nur toll werden kann!

Wir können BigBeat uneingeschränkt weiterempfehlen und hoffen auf ein Wiedersehen zur Silberhochzeit 😉

PS: ladet doch ein paar Tonaufnahmen ins Netz, da kann man euch gar nicht nicht buchen!
Elaine und Benjamin Steinle
Hallo liebes BIGBEAT-Team,

auf diesem Weg möchten wir uns noch einmal für die wunderbare Hochzeit bedanken. Durch eure super tolle musikalische Begleitung, wurde es für alle Gäste ein unvergesslicher Tag.

Besonders gefallen hat uns das Brautverziehen, welches von allen Gästen in den höchsten Tönen gelobt wurde.

Nochmals vielen Dank und macht weiter so!

Grüße aus Stillnau
Elaine & Benjamin