Hallo liebes BIGBEAT Team,
wir möchten uns nochmal auf diesem Weg recht herzlich für die musikalische Begleitung bei unserer Hochzeit bei euch bedanken. Vom ersten Demoabend bis zum Abschlusstanz fühlten wir uns bei euch in den richtigen Händen. Ihr habt dazu beigetragen das unsere Hochzeit ein unvergesslicher Tag für uns geworden ist. Ihr wart und seit einfach Spitze.
Macht weiter so!!!
Liebe Grüße und hoffentlich bis bald
Verena & Christopher
Verena & Christopher
Bitte warten …
