BIGBEAT wir danken euch für den tollen Einsatz auf unserer Hochzeit. Schon der Demo-Abend in der Adventszeit hat uns vom Sofa gehauen :-).
Das Ihr uns vom Standesamt zum Knör gespielt habt war schon spitze,aber dann ging es erst richtig los Ihr hattet alle Freiheiten und somit brachtet Ihr das Lokal zum beben.
Die fülle der Songs ist der Wahnsinn ob ältere Lieder oder ganz aktuelle wie zum bsp. Wackelkontakt hauten unsere Gäste vom Hocker.
Selbst die Brautentführung war der Knaller, ob Jung oder Alt sie schwärmen immer noch davon :-).
Durch Euch hatten wir einen unvergesslichen Tag und bedanken uns hiermit von ganzen Herzen dass Ihr unsere Hochzeit begleitet habt.
Liebes Bigbeat-Team !
Wir sind euch unsagbar dankbar für die wunderschöne Hochzeitsbegleitung an unserem unvergesslichen Tag.
Unsere Entscheidung euch zu nehmen, war die Beste !
Unsere Gäste waren genauso begeistert von der Musik! Ihr habt eine top Stimmung gezaubert.
Wir sehen uns bei verschiedenen Anlässen mit Sicherheit wieder !
Nochmals vielen herzlichen Dank.
LG Ines und Walter
Wir hätten keine bessere Entscheidung für unsere Hochzeit treffen können! Es wurde auf unsere Wünsche eingegangen und sie wurden perfekt umgesetzt.
Unkompliziert, gefühlvoll, absolut empfehlenswert!
Und SORRY dass wir mit den Namen ein bisschen Verwirrung gestiftet haben!🤣
Geniale Band! DANKE!
wir möchten uns bei euch von ganzem Herzen Bedanken.
Vielen Dank für den wahnsinnig schönen Tag. Ab dem Eintreffen von uns an der Location habt ihr bis zum letzten Tanz eine wahnsinns Stimmung gezaubert. Ihr habt alle mitgerissen, von jung bis alt, einfach jeden.
Vor allem die Stimmung beim Brautverziehen war einfach der absolute Wahnsinn.
Vielen lieben Dank, dass ihr unseren Tag so perfekt gestaltet habt!
Vielen vielen lieben Dank, dass Ihr unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen Tag gemacht habt!
Wir hätten uns keine bessere Hochzeitsband als euch vorstellen können.
Es haben sich sowohl jung als auch etwas älter rundum wohl gefühlt mit eurer Musik.
Wir würden euch jederzeit sofort wieder buchen und empfehlen euch zu 100% sehr gerne weiter!
Liebe Sabine, lieber Rolf, lieber Done, lieber Christian und lieber Gerald,
vielen Dank, dass Ihr unseren Tag unvergesslich gemacht habt. Im Nachhinein betrachtet war es für uns wirklich der perfekte Tag. Wir haben uns bei euch von Anfang an rundum super aufgehoben gefühlt. Da ihr nur Hochzeiten spielt, kennt man euch quasi nicht, aber ihr habt uns direkt auf einen Demoabend eingeladen und die Sympathie hat sofort gestimmt.
Ihr habt uns einen Tag vor der Hochzeit noch den Arsch gerettet, als ihr spontan auch noch für unseren erkrankten Kirchensänger eingesprungen seid. Nach der Kirche habt ihr glaub ich fast 12h (!!!) durchgespielt, und dann noch ein paar Stunden abgebaut bis Nachts um 4 oda so. Der Aufbau kommt ja auch noch dazu, also euer Tag war vermutlich genauso stressig wie unserer. Ihr habt fast keine Pausen eingelegt, ne fetzen Stimmung auf der Brautentführung losgetreten und den ganzen Tag wunderbar moderiert. Obwohl ihr vermutlich zu den "ältesten" der Gäste gezählt habt (der Altersdurchschnitt lag wohl bei ca. 30), habt ihr einfach eine mega Stimmung geschaffen, was auch wirklich alle Gäste betont haben.
Ne Band gehört leider zu den großen Ausgaben bei einer Hochzeitsfeier und da überlegt man doch eine Weile, aber ihr seid definitiv jeden Cent wert, eigentlich sogar mehr, für das immens umfangreiche Gesamtpaket, was ihr bietet. Also an alle zukünftigen Hochzeitspaare: A gscheite Hochzeitsband wie BigBeat, die durch den Tag moderiert, is echt des Nonplusultra. Besser geht's nicht. Und ideal wenn man eine bayerische Hochzeit mit Brautverziagn mag 😉
Ich würd alles wieder genauso machen 😉
Hallo liebes BIGBEAT Team,
wir möchten uns nochmal auf diesem Weg recht herzlich für die musikalische Begleitung bei unserer Hochzeit bei euch bedanken. Vom ersten Demoabend bis zum Abschlusstanz fühlten wir uns bei euch in den richtigen Händen. Ihr habt dazu beigetragen das unsere Hochzeit ein unvergesslicher Tag für uns geworden ist. Ihr wart und seit einfach Spitze.
Macht weiter so!!!
Liebe Grüße und hoffentlich bis bald
Verena & Christopher
Danke, einfach nur vielen vielen Dank für diesen wunderschönen Tag, den ihr mit eurer Musik perfekt gemacht habt.
Angefangen bei der musikalischen Gestaltung unserer kirchlichen Trauung, die uns noch immer eine Gänsehaut bekommen lässt, wenn wir daran denken. Liebe Sabine, lieber Done, ihr habt sämtliche Lieder perfekt dargeboten, wir hätten es uns nicht schöner vorstellen können. Auch, dass ihr auf jeden musikalischen Wunsch eingegangen seid, hat uns sehr gefreut.
Und was soll man zu der anschließenden Feier sagen - rundum gelungen würde es am besten beschreiben.
Ihr habt zu jedem Zeitpunkt die passende Musik gespielt.
Das Brautstehlen war natürlich eins der Highlights und wir haben von so vielen Leuten die Rückmeldung bekommen, dass das Brautstehlen auf unserer Hochzeit, eins der besten war, auf dem sie jemals waren. Dieses Lob können wir nur weitergeben , ihr habt eine mega Stimmung vollbracht.
Vielen Dank auch dafür, dass ihr unsere beiden „Extrawünsche“ beim Eröffnungs- und Schlusstanz so toll umgesetzt habt.
Wir würden Euch sofort wieder als Hochzeitsband buchen und können Euch zu 100% weiterempfehlen.
Danke nochmal für die tolle Begleitung unserer Hochzeit! Ihr habt dazu beigetragen, dass der Tag für uns perfekt war. Insbesondere die Brautentführung war ein Highlight 😅.
Würden uns jederzeit wieder für euch als Band entscheiden!
Liebe Grüße,
Chrisi und Denise
Wir verwenden Cookies für unsere Website und unseren Service.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.